Schiclub Güssing

 

Vorwort

Liebe Wintersportfreunde!

Herzlich Willkommen auf der SCG-Webseite, auf der ihr die wichtigsten und aktuellsten Termine und Ereignisse unseres Vereines findet. Seit seinem Bestehen (1973) waren die Aufgaben des Schiclub Güssing immer den gesellschaftlichen Aufgaben gewidmet. Schitagesausflüge, Schiwochen und Stadtschimeisterschaften wurden organisiert, und bei ausreichender Schneelage wurden rund um Güssing stets Loipen gespurt. Diese Aufgaben wurden über Jahre seit Beginn des Bestehens des Vereins von den Vorstandsmitgliedern durchgeführt. In den jüngeren Jahren kamen neue Events dazu: Schibazar, Weihnachtsmarkt, aktive Mitarbeit bei der großen Laufveranstaltung Run In The Sun in Güssing und mittlerweile gibt es schon die 20. Ausgabe der Schiclub-News, unsere jährliche Vereinszeitung.

Garanten für die erfolgreiche Arbeit im Verein sind die Vorstandsmitglieder und deren Freunde, die ihre Arbeit unermüdlich in all den Jahren absolvierten. Mein Dank gilt allen Vorstandsmitgliedern in der Vergangenheit und natürlich auch jener der Gegenwart für ihren engagierten Einsatz im Verein. Ein funktionierender Vorstand ist die Basis eines jeden erfolgreichen Vereinslebens. Nur unter diesen Voraussetzungen sind derartige Erfolge, wie sie der SCG in den letzten Jahren aufzuweisen hat, überhaupt möglich.

Euer Jürgen Szerencsits
SCG - Präsident

  

© Schiclub Güssing:         info@schiclubguessing.at         Impressum|Kontakt|Links